Grußwort des Bürgermeisters Rainer Weber

Bürgermeister Rainer Weber

Hallo und guten Tag,

ich begrüße Sie herzlich auf der Homepage der Gemeinde Uedem.

Hier finden Sie viele Informationen über unsere Gemeinde, die Region in der wir leben und die Menschen, die Uedem lebenswert und liebenswert macht.

Ich lade Sie ein, sich über unsere Angebote im Bereich Rathaus und Gemeinde, Bauen und Wirtschaft sowie Freizeit und Tourismus zu informieren. Auf unserer Internetseite finden Sie viel Wissenswertes über unseren Ort, Kulturangebote, Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie Angebote im Bereich Bürgerservice, Verwaltung und Politik.
Mit dem überarbeiteten Internetportal haben wir die Transparenz zwischen Bürgerinnen und Bürgern, Gästen und Verwaltung erheblich erhöht und bieten durch viele Online-Formulare einen unkomplizierten Zugang zur Gemeinde.
Auch wenn Sie einmal Sorgen haben und unsere Hilfe benötigen, können Sie uns anklicken. Wir helfen gerne.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf dem Weg durch unser „digitales Uedem“ und freue mich über Ihren Besuch.

Herzlich willkommen auf Uedem.de.

Mit den besten Grüßen

Rainer Weber