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Beschwerden

Als Gemeindeverwaltung Uedem möchten wir unsere Leistungen im Sinne der Bürgerinnen und Bürger erbringen. Dazu gehört es auch, unser Handeln kritisch zu hinterfragen und auf Kritik, Anregungen und Vorschläge einzugehen. So möchten wir die Kommunikation mit Einwohnerinnen und Einwohnern, Gästen und der Wirtschaft intensivieren und einen besseren Service bieten.

Darunter könnten zum Beispiel folgende Beschwerden fallen:

  • zu lange Bearbeitungszeiten
  • fehlende Rückmeldungen
  • unangebrachtes Verhalten von Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung
  • gegen eine Maßnahme

Bitte reichen Sie daher Ihre Beschwerde oder Kritik per E-Mail an beschwerden@uedem.de oder telefonisch an unser Sekretariat unter +49 2825 88-44.

Bei Schäden und Mängeln sowie Ideen und Anregungen verwenden Sie bitte den Mängelmelder MELDOO.

Wichtiger Hinweis:

Die Beschwerde über die genannten Kommunikationskanäle ersetzt nicht das förmliche Rechtsbehelfsverfahren (beispielsweise den Widerspruch gegen einen Bußgeldbescheid). In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige sachbearbeitende Person.

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