Inhalt

45. Treffen der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehren des Kreises Kleve

Veröffentlicht am:

Gestärkt mit Kaffee, frischen Brötchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk genossen die Kameradinnen und Kameraden aus dem Kreis Kleve ein abwechslungsreiches Programm, das für viele schöne Momente und gute Gespräche sorgte.


Ein besonderer Höhepunkt des Tages war die Ehrung der ältesten anwesenden Kameraden, die mit langjährigem Engagement und Treue zur Feuerwehr ein großes Vorbild für alle Generationen darstellen.


Für Spannung sorgte außerdem eine kleine Verlosung, bei der unter allen Teilnehmenden attraktive Preise verteilt wurden.


Ein großes Dankeschön geht an das Mundart-Theater, an Achim Verrieth sowie an den Musikverein Uedem, die mit ihren Auftritten für beste Unterhaltung sorgten.


Ebenso bedanken wir uns herzlich bei allen Kameradinnen und Kameraden, deren Partner und Partnerinnen, sowie unserer Jugendfeuerwehr, die über den gesamten Tag hinweg für das leibliche Wohl unserer Ehrenabteilung gesorgt haben. Ohne euren Einsatz wäre dieser schöne Tag nicht möglich gewesen!

Sie haben das Seitenende erreicht.