Preisverleihung für das Stadtradeln 2023 der Gemeinde Uedem

In diesem Jahr hat die Gemeinde Uedem mit 256 Radelnden verteilt auf 22 Teams eine Gesamtleistung von 61.383 Kilometer beim Stadtradeln erzielt und somit 10 Tonnen CO2 eingespart (Stand: 26. Juni 2023).

Die Preisverleihung findet am Sonntag, den 2. Juli 2023 um 10:30 Uhr am Marktplatz in Uedem nach der Eröffnung des Niederrheinnischen Radwandertages statt. Die Gewinnerinnen und Gewinner, sowie die Gewinnerkategorien werden ab Montag, den 26. Juni 2023 benachrichtigt und eingeladen. In diesem Jahr kürt die Gemeinde Uedem das beste Team (Anzahl der Kilometer und Radelnden), die beste Radlerin oder den besten Radler, eine Einzelperson als Zufallslos, sowie die Schulen und Kitas. Die Preise sind am Sonntag, den 2. Juli 2023 bei der Veranstaltung am Marktplatz in Uedem abzuholen.

Weitere Preise, unter anderem ein E-Bike, werden kreisweit noch zu einem späteren Zeitraum verlost.